Regensburg: Abschluss der Eislaufzeit

Am Samstag, 28. März, läuten die Regensburger Badebetriebe mit einer großen Eislaufdisco mit besonderen Lichteffekten und Musik den Abschluss der diesjährigen Eislaufzeit ein. Von 19:30 bis 22:30 Uhr können große und kleine Eislauffans bei flotten Rhythmen zum letzten Mal in der Wintersaison 2014/2015 in der Donau-Arena übers Eis flitzen. Am Freitag, den 27. März, entfällt der Eislauf aufgrund der Veranstaltung „Rock meets Classic“.

„Wir bedanken uns schon jetzt bei den rund 40.000 Eislauf-Gästen und verabschieden uns bis zum kommenden September“, so Hauptgeschäftsführer Bernd-Reinhard Hetzenecker. Der genaue Start in die neue Saison wird wieder rechtzeitig bekannt gegeben. Informationen zum Eislauf und zu Veranstaltungen sind jederzeit über die Hotline 0941 601-2988 oder im Internet unter www.donau-arena.de abrufbar.

Pressemitteilung/MF