Pettendorf: Unfall mit drei Verletzten

Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw wurde am Donnerstag, 25.06.2015 gegen 14:30 Uhr, drei Personen verletzt. Auf der Fahrt von Etterzhausen in Richtung Regensburg überholte die Fahrerin eines VW Golf auf der Bundesstraße 8 bei Mariaort einen Sattelzug und übersah dabei einen entgegen kommenden Pkw der Marke Ford. Bei dem seitlichen Aufprall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie der Beifahrer der Unfallverursacherin glücklicher Weise nur leicht verletzt.

Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Etterzhausen unterstützte die eingesetzten Polizeibeamten bei der Regelung des Verkehrs und reinigte die Fahrbahn.

PM/MF