Patchy sucht ein Zuhause!

 

Nicht nur Menschen können fies sein, sondern auch andere Hunde...Das muss ich leider jeden Tag am eigenen Leib erfahren.

Mein Name ist Patchy und ich bin momentan in einem Tierheim in Griechenland. Und von dort möchte ich so schnell wie möglich weg! 

 

Patchy ist ein Jack-Russel-Mix. 

In dem Tierheim in Griechenland regnet es seit einiger Zeit total viel und es ist alles matschig mit riesigen Pfützen. Da kann der Kleine mit seinen kurzen Füßen leider nicht durchlaufen. 

Deshalb lebt Patchy momentan praktisch auf einem Hundehüttendach und wird von den ganzen großen Hunden gemobbt. 

Er könnte am 10.12. ausreisen, aber leider ist weder eine Pflegeplatz, geschweige denn ein Endplatz frei. 

 

 

Sie möchten diesem kleinen Racker ein sicheres Zuhause geben?

Dann melden Sie sich bitte bei Petra Blümel unter der Nummer: 0170/7342152 oder unter petra.bluemel@gmx.de