Neutraubling: Einbruch in Einfamilienwohnhaus mit versuchtem Diebstahl – Zeugenaufruf

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde in den späten Nachmittagsstunden des Freitag, 02.12.2016, in ein Wohnhaus am östlichen Stadtrand Neutraublings eingebrochen. Der unbekannte Täter durchsuchte daraufhin das Wohnhaus mit Zielrichtung des Auffindens von Schmuck und Bargeld, wurde jedoch nicht fündig. Der Einbruch konnte durch den Hauseigentümer erst nach Einbruch der Dunkelheit (gegen 19:15 Uhr) festgestellt werden. Durch das Eindringen des Unberechtigten entstand diesem ein Gesamtsachschaden von ca. 500,00 Euro.

Zeugen des Einbruchs oder Personen, welche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen bezüglich des o. g. Einbruchs erlangt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401/9302-0, in Verbindung zu setzen.

PM/LH