Neustadt: Mann zieht sich vor Kind aus

Ein bislang Unbekannter hat am Freitagnachmittag in Neustadt an der Donau einem 12 Jahre alten Mädchen sein Glied gezeigt. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Die 12-jährige Schülerin befand sich gerade auf dem Weg nach Hause. Als sie gegen 13.15 Uhr über den Volksfestplatz ging, sprach ein Unbekannter sie an. Dabei zeigte der Mann auf sein erigiertes Glied, das für die Schülerin deutlich erkennbar war. Danach verschwand er mit seinem Fahrrad in Richtung Alter Turnplatz.

Der etwa 30 Jahre alte Mann trug eine blaue Arbeitshose mit auffallend aufgesetzten Seitentaschen, eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Mütze ohne Bommel. Er ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Sein Bart ist rot/orange. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Die Polizei Kelheim bittet unter der Telefonnummer 09441/5042-0 um Hinweise.

 

PM/LH