Neue Jahn Lebensmitgliedschaft: Der „Bund fürs Leben“

Das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II stand am vergangenen Samstag ganz im Zeichen der treuesten Jahnfans: Dauerkartenbesitzer und Mitglieder profitierten von der Freundeaktion, zudem präsentierte der SSV im Rahmenprogramm Neuerungen zur Jahn Mitgliedschaft.
Wer „den Bund fürs Leben“ mit dem Jahn eingehen möchte, der kann zum Preis von 1.889 Euro die Jahn Lebensmitgliedschaft abschließen. Erst im Laufe der vergangenen Saison hatte der SSV Jahn die Konditionen der Mitgliedschaft überarbeitet und das Angebot dadurch noch attraktiver gestaltet.
Hans Rothammer sieht die Entwicklung positiv: „In den vergangenen vier Jahren hat sich die Zahl unserer Mitglieder nahezu verdoppelt. Aus knapp 800 sind inzwischen 1.500 geworden.“
Pressemitteilung / NS