
Sendung am 8. Mai um 20:15 Uhr
Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst"
Ende Juli 2022 wurde ein Netto-Markt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.
Nach einem bewaffneten Raubüberfall in Undorf am Dienstag, 26. Juli 2022, wenden sich die Ermittler mit der Fernsehsendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ nun an die Bevölkerung.
Zum Ladenschluss betrat am Tattag ein immer noch unbekannter Täter den Netto Verbrauchermarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von der Angestellten die Herausgabe der Tageseinnahmen.
Eine sofortige Fahndung wurde durch die Polizei groß angelegt, blieb jedoch erfolglos. Auch intensive Ermittlungsarbeit in den letzten Monaten unter Einbeziehung von Fachstellen brachte nicht den entscheidenden Durchbruch.
Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg wenden sich nun über die Fernsehsendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ an die Bevölkerung. Von der Ausstrahlung des Falls am Mittwoch, 08.05.2024 um 20:15 im ZDF, erhoffen sich die Ermittler neue sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen.
Hinweise werden im Studio unter der Hotline 089/ 95 01 95 entgegengenommen.
Außerhalb der Sendezeit ist die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 erreichbar.
Unser Bericht über den Fall:
27.07.2022: Undorf: Bewaffneter Raubüberfall auf Verbrauchermarkt
PP Oberpfalz / MB