Mit Auto gegen Baum geprallt: Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 21.00 Uhr. Ein 19 jähriger Pkw-Lenker fuhr auf der Kreisstraße 13 von Elisabethszell Richtung Krottenholz. Aus nicht geklärter Ursache kam der Pkw in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der schwer verletzte Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr geborgen. und mit dem Rettungshubschrauber nach Regensburg geflogen. Die ebenfalls schwer verletzte Beifahrerin wurde vom Rettungsdienst nach Deggendorf transportiert. Die Eltern der Verletzten wurde durch die Polizei Bogen verständigt. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Konzell, Mitterfels und Prünstfehlburg eingesetzt.
MK/ pm