Mintraching: Motorradfahrer verunglückt bei Rosenhof tödlich – Zeugen gesucht

Am Donnerstagmittag endete eine Kollision zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer im Bereich der Autobahnanschlussstelle Rosenhof auf der Bundesstraße 8 tödlich. Nach ersten Erkenntnissen den Polizei bog der PKW gegen 13:15 Uhr von der Autobahn A3 kommend an der Anschlussstelle Rosenhof in die Bundesstraße ein, wo es zum Zusammenstoß des PKWs mit dem Zweirad kam.

Der 42-Jährige Zweiradfahrer wurde umgehend in ein Regensburger Krankenhaus gebracht, erlag dort aber kurz nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen. Die Polizeiinspektion Neutrauling übernahm die Unfallsachbearbeitung. Zudem wurde ein Unfall-Sachverständiger hinzugezogen.

Die örtlichen Feuerwehren leiteten während der Unfallaufnahme den Verkehr um.

Im Zusammenhang mit dem tödlichen Unfall sucht die Polizei Neutraubling (Tel.: 09401/93020) Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben.

 

PM/MB