© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting

Miltach: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

In Miltach (Landkreis Cham) ist heute (27.06) ein 58 Jahre alter Motorradfahrer bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Gegen 12:15 Uhr war der Mann mit seinem Gefährt auf der B85 unterwegs. Eine 25 Jahre alte Autofahrerin kam aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn - sie kollidierte mit dem Motorradfahrer, dieser erlitt tödliche Verletzungen. Die Frau wurde laut Polizei in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.

Ein Gutachter der Staatsanwaltschaft Regensburg soll jetzt klären, warum sich der schreckliche Unfall ereignet hat. Die Polizei bittet aber auch Zeugen der Kollision, sich bei der PI Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/9431-0 zu melden.

 

© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting© Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting

Fotos: Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting

 

 

PM/MF/MB