Medienberichte: Achim Beierlorzer mit Köln einig?

Laut „Sport Bild“ wird Jahn-Trainer Achim Beierlorzer in der kommenden Saison den 1. FC Köln trainieren und Interimstrainer Andre Pawlak beerben.

„Sport Bild“ will weiter erfahren haben, dass nur noch die Kölner Vereinsgremien die Verpflichtung absegnen müssten. Der SSV Jahn Regensburg spielt übrigens am kommenden Sonntag beim Bundesliga-Aufsteiger. Weiter heißt es, dass nach dem Spiel die Verpflichtung Beierlorzers bekannt gegeben werde. Achim Beierlorzer besitzt beim SSV Jahn Regensburg einen Vertrag bis 2022.

Eine Bestätigung des Sport-Bild-Berichts gibt es derzeit weder von Seiten des SSV Jahn Regensburg noch von Kölner Seite.

Wir haben bei Achim Beierlorzer nachgefragt:

Achim Beierlorzer in Regensburg

Beierlorzer ist seit der Saison 2017/18 der Trainer der Regensburger. Er hat Heiko Herrlich beerbt, der den SSV Jahn Regensburg zuvor zum Aufstieg in die zweite Liga geführt hatte. Erst im Sommer 2018 hatte Beierlorzer seinen Vertrag in Regensburg verlängert.

CS/MF