Beratzhausen: Teilnehmerrekord und beste Stimmung beim 5. Ehrenfelslauf
Der Ehrenfelslauf 2025 ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung verzeichnete die Veranstaltung am 10. Mai einen neuen Teilnehmerrekord mit 695 Läuferinnen und Läufern. Die fünfte Ausgabe des Laufs, organisiert von der Breitensportabteilung des TSV Beratzhausen, wurde von einem begeisterten Publikum begleitet.
Teilnehmerrekord bei bestem Wetter
Der Ehrenfelslauf 2025 stellte in seiner Jubiläumsausgabe einen neuen Rekord auf: 695 Laufbegeisterte nahmen teil – mehr als je zuvor. Das herrliche Wetter trug zusätzlich zur positiven Stimmung bei. Sowohl die Läuferinnen und Läufer als auch die zahlreichen Zuschauer sorgten für eine lebendige und mitreißende Atmosphäre im Tal der Schwarzen Laber.
Laufen für alle – von Anfänger bis Profi
Egal ob Anfänger, ambitionierte Athleten oder Gelegenheitsläufer – beim Ehrenfelslauf waren alle willkommen. Auch Kinder, Senioren und Zuschauer erlebten einen ereignisreichen Tag mit viel Freude und gemeinschaftlichem Sportsgeist. Die Veranstalter legten großen Wert auf eine offene, familiäre Atmosphäre, die den Tag für alle Beteiligten zu einem besonderen Erlebnis machte.