Maria Theresia von Thurn und Taxis verlobt sich

Nach aktuellen Meldungen von heute hat sich Maria Theresia von Thurn und Taxis (33) mit dem britischen Künstler Hugo Wilson (31) verlobt. Beide studierten zusammen an der „City and Guilds of London Art School“.

Laut der Bunten haben die beiden ihre Verlobung heute in den britischen Tageszeitungen offiziell bekannt gegeben. Der Verlobte der Prinzession von Thurn und Taxis scheint mit seiner Kunst erfolgreich zu sein: Nicht nur in London, sondern auch in Orten wie Mailand, Los Angeles und New York hat er bereits Ausstellungen und Darbietungen veranstaltet.

Auch die älteste Tochter von Gloria von Thurn und Taxis ist eine begnadete Künstlerin. Von der „Welt“ wurde sie einmal zu „Deutschlands coolster Prinzessin“ gekürt. Sie und Fürstin Gloria wollten sich heute zur angeblichen Verlobung äußern.

Die große Frage wird natürlich lauten: Findet eine Hochzeit vielleicht in Regensburg statt? Dann könnten wir uns ja über eine ganz große royale Veranstaltung freuen vielleicht sogar mit anderen Blaublütern als Gäste.

 

SC / MM