Mainburg: Erneuter Versuch, Kind mit Süßigkeiten anzulocken

Wie die Polizei erst jetzt mitgeteilt hat, wurde am Mittwoch, 15.11.17, erneut ein Kind in Mainburg angesprochen und mit Süßigkeiten angelockt.

Bereits am Dienstag, 14.11.17, hatte ein Mann in Mainburg ein Kind angesprochen und wollte es mit Süßigkeiten ins Auto locken – wir berichteten darüber.

Nun ist es wohl am Mittwoch, 15.11.17, zu einem weiteren Versuch gekommen. Ein 8-Jähriger Junge wurde im Bereich Bogenberger Straße/Promenadenweg angesprochen und mit Süßigkeiten gelockt, um den Jungen zum Mitkommen zu bewegen.

Ob ein Zusammenhang zum vorherigen Fall besteht und wie die Gesamtumstände waren muss noch geklärt werden.

Die Polizei Mainburg ermittelt – Hinweise werden unter der Tel. 08751/8633-0 entgegen genommen.

 

pm/MB