Legionäre stellen neuen Trainer und Sponsor vor

Seit 2008 wurden die Buchbinder Legionäre unter Trainer Martin Helmig fünfmal Deutscher Meister. Und schon bald starten sie in die neue Saison, nämlich am 4. April. Für diese Saison wurden einige Änderungen vorgenommen, wie zum Beispiel ein neuer Cheftrainer und ein neuer Sponsor.

Der neue Cheftrainer Ivan Rodriguez wird ein komplett neues Trainingskonzept anwenden. Für jeden Bereich wird es einen Trainer geben, sodass individueller und auf Stärken trainiert werden kann. Außerdem will er das Tempo eines Spiels im Training simulieren, damit die Spieler besser auf die Spiele vorbereitet werden und mehr Spielpraxis erhalten.

Der neue Sponsor ist die Brauerei Bischofshof, die von jetzt an das Bier in der Armin-Wolf-Arena ausschenken wird. Der Direktor der Brauerei Bischofshof Hermann Goß und der Vorstand der Legionäre Armin Zimmermann sind mit dem abgeschlossenen 5-Jahres-Vertrag sehr zufrieden, der sogar noch ausgebaut werden soll.

 

fm