Landkreis Straubing-Bogen: Frontalzusammenstoß auf der B 8

In den frühen Morgenstunden des Montag (23.04.2018) war ein 38-Jähriger mit seinem Auto auf der B 8 unterwegs Richtung Straubing. Zeitgleich fuhr ein 48-jähriger Autofahrer in die entgegengesetzte Richtung. Gegen 05.40 Uhr kam es bei Rain zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Fahrer wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt und kamen mit Rettungswägen zur Behandlung in das Klinikum Straubing. Während der Unfallaufnahme war die B 8 für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 35.000,- Euro. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 09421/868-0 bei der Polizei zu melden.

PM/MF