Landkreis Kelheim: Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Kelheim ist am Mittwochabend eine 44 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Um circa 20 Uhr verlor die Frau auf der Staatsstraße bei Adlhausen die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Auf gerader Strecke schleuderte das Auto der 44-Jährigen zunächst auf die Gegenfahrbahn, dann zurück nach rechts. Schließlich kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Die herbeigerufenen Rettungskräfte leiteten nachdem sie die Frau aus dem Wrack befreit hatten sofort Reanimationsmaßnahmen ein- diese blieben allerdings erfolglos.

Wie es zum schweren Verkehrsunfall kommen konnte, ist noch völlig unklar. Die Staatsstraße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Im TVA Journal berichten wir ab 18:00 Uhr zum Unfall.