Kelheim: Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall

Am Donnerstagnachmittag (07.07.16) ereignete sich in der Starenstraße/Einmündung Elsterstraße ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 34-jährige aus dem Landkreis Kelheim stammende Autofahrerin befuhr die Starenstraße und bog nach links in die Elsterstraße ab. Während des Abbiegevorgangs kam ihr ein 19-jähriger Motorradfahrer entgegen und kollidierte mit dem Fahrzeug.

 

Feuerwehr Kelheim veröffentlicht Fotos (Facebook)

 

Der 19-Jährige aus dem Landkreis Kelheim wurde zunächst bei dem Unfall sehr schwer verletzt und in die Uniklinik nach Regensburg verbracht. Dort erlag er später seinen Verletzungen. Durch die Staatsanwaltschaft Regensburg wurde ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.

PM/MF