Kelheim: Keldorado ist wieder für den Badebetrieb geöffnet

Das Hallenbad Keldorado ist wieder geöffnet! Seit Montag (14.9.) ist der Badebetrieb wieder möglich, allerdings gibt es eine maximale Besucherzahl und einige andere Beschränkungen, die Besucher beachten müssen. Maximal dürfen 100 Personen gleichzeitig im Hallenbad sein. Die Tageskarte ist nicht verfügbar. Es gibt einen 1,5 Stunden Tarif und einen 3 Stunden Tarif, maximal darf man 3 Stunden lang dort sein.

Weitere Informationen

Auch der Saunabereich ist seit Montag wieder geöffnet. Dampfbad und Infrarotkabine bleiben aufgrund der gesetzlichen Vorschriften weiter geschlossen.

Im Sanarium dürfen sich gleichzeitig 4 Personen auf den markierten Plätzen aufhalten und ausschließlich mit Sitzunterlage (großes Handtuch). Aus Rücksichtnahme werden die Sanariumbesucher gebeten, ihren Saunagang auf max. 15min zu beschränken. Der Mindestabstand von 1,5m ist auch im Sanarium unbedingt einzuhalten.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr, Dienstag und Freitag von 9 Uhr bis 22 Uhr. Im Eingangs- und Umkleidebereich ist ein Mund- Nasenschutz erforderlich, in den Duschen, in der Schwimmhalle und im Saunabereich kann darauf verzichtet werden.

Eine Reservierung vorab ist nicht möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.keldorado-kelheim.de sowie auf facebook und instagram oder telefonisch unter 09441/2267

MF