Kelheim: Diebe reißen sich Autos & Kennzeichen unter den Nagel

In Kelheim wurden in der Nacht von Montag (20.06) auf Dienstag zwei Autos und Kennzeichen von zwei weiteren Fahrzeugen gestohlen. Die unbekannten Täter hatten auf dem frei zugänglichen Gelände eines Autohauses zwei neuwertige Opel Insignia (Wert laut Polizei: 43.000 Euro) entwendet. Die Fahrzeuge waren nicht zugelassen. Auch auf andere Fahrzeuge hatten es die Langfinger abgesehen, jedoch fielen ihnen hier nur die Kennzeichen in die Hände.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Telefonnummer 0871 / 9252 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle.

PM/MF