Kareth: Betrunken, ohne Führerschein, mit Sozius am Roller unterwegs

Diese beiden Herren haben wohl so gar nicht mitgedacht! Sie sind betrunken mit dem Roller gefahren und das auch noch ohne Führerschein! Gut nachgedacht hat jedoch der aufmerksame Zeuge, der die zwei beobachtet und der Polizei gemeldet hat.

 

Am Samstagabend, 20.50 Uhr  beobachtete ein aufmerksamer Bürger einen Rollerfahrer mit Sozius, welcher im Bereich Pfälzer Weg / Keltenstraße stürzt, danach wieder aufsteht, schwankend zu seinem Roller geht und wieder Richtung Regensburg weiterfährt. Im Rahmen der Fahndung konnten ein 37-Jähriger und ein 39-Jähriger, beide aus Regenstauf,  festgenommen werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der 37-Jährige wurde leichtverletzt. Es wurden Ermittlungen wg. Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.