Joe Cocker tritt beim Blue Tone Festival in Straubing auf

Die Thurn und Taxis Schlossfestspiele in Regensburg und das Blue Tone Festival in Straubing. Definitiv zwei Veranstaltungshighlights im Sommer 2013. Es haben sich ja wieder viele Hochkaräter der Musikbranche angekündigt und den 21. Juli sollten Sie sich da gleich mal besonders merken.

Wie heute bekannt wurde wird an diesem Abend der britische Rock- und Bluessänger Joe Cocker beim Bluetone Festival in Straubing auftreten. Er ist damit der zweite Superstar, der an diesem Tag in Ostbayern zu Gast ist. Zeitgleich gibt sich nämlich auch Sir Elton John die Ehre bei den Schlossfestspielen in Regensburg. Das Konzert ist ja schon lange ausverkauft, wer also keine Karten mehr bekommen hat, der hat jetzt noch eine Chance, einen Superstar hautnah zu erleben. Die Karten für Joe Cocker gibt’s übrigens für knapp 60 Euro und das ist dann im Vergleich zu Elton John auch noch ein richtiges Schnäppchen.

 

MaG / 24.01.2013