Jimi Blue Ochsenknecht kommt nach Kelheim

Er zählt zu Deutschlands wohl beliebtesten Jungstars – zahlreiche Preise wie der Bunte New Faces Award, der Undine Nachwuchspreis oder der Diva Award zeigen: Jimi Blue Ochsenknecht ist einer der talentiertesten jungen Schauspieler Deutschlands legt am 20. Dezember in Kelheim auf.

Raus aus der Kälte, dem winterlichen Grau und dem viel zu langen Winter hier in Bayern! – Das ist das Motto der letzten Poolparty 2014. Für alle, die der vorweihnachtlichen Stimmung oder dem vorweihnachtlichem Stress für einen Abend entfliehen möchten und für alle weihnachtsresistenten Sommeranbeter schafft das KELDORADO Sommer- und Südseefeeling.

An der Strandbar einen Drink unter Palmen genießen oder bei tropischen Temperaturen im blauen Wasser planschen und feiern. Das alles gibt es am 20. Dezember ab 19 Uhr im KELDORADO und obendrein gibt es noch ganz großes Kino: Jimi Blue Ochsenknecht, der Spezialist gegen jegliche Winterdepression.

Aber damit nicht genug. Eventplanschen deluxe wie jedes Jahr, mit XXL-Special-Deko, jede Menge Hinguckern und noch mehr Überraschungen. Die Poolparty wird auch in diesem Jahr wieder vom Organisations-Team aus Stadt Kelheim, Katholische Jugendstelle und KELDORADO veranstaltet. An dem Event erwarten die Teilnehmer neben dem Highspeedwasserrutschen-Contest auch unser XXL-Badewannenspielzeug und unsere XXL-Water-Bubbles.

 

pm / SC