Jahn Regensburg: Netto bleibt für weitere zwei Jahre Sponsor

Gute Nachrichten für den SSV Jahn Regensburg: Netto bleibt für zwei Jahre der Haupt-/Trikotsponsor der Regensburger. Zusätzlich zur Vertragsverlängerung wurden heute in Regensburg auch weitere Details bekannt gegeben. Das Sponsoring seitens Netto soll ausgebaut werden, die Westtribüne im Stadion soll künftig Netto-Tribüne heißen. Von Seiten Nettos sei es eine Ehre, die Partnerschaft fortzusetzen, dem Unternehmen mit Sitz in der Region sei es ausserdem ein Anliegen den Traditionsfußball zu unterstützen.

 

Facebook-Post: Der SSV Jahn hat sich heute auch in den sozialen Medien über die Verlängerung gefreut.

 

Für Jahn Präsident Hans Rothammer ist klar: "Ein großes Unternehmen steht hinter uns." Der Jahn stehe damit auf soliden Beinen, das sei eine "Gute Nachricht für uns alle."

Für Geschäftsführer Christian Keller gibt es in der Partnerschaft mehrere Bausteine, zu denen unter anderem die Präsenz und die Sichtbarkeit auf den Trikots gehört. Auch auf den Trikots der U21 wird das Netto-Logo zu sehen sein.

Im TVA Journal sehen Sie heute ab 18:00 Uhr mehr zur Pressekonferenz in Regensburg.

MF/ER