Jahn Arena: Erik Thommy zu Gast

Vor dem Freitagsspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt hat Moderatorin Evi Reiter mit Jahn-Offensivmann Erik Thommy gesprochen. Thommy ist derzeit von Augsburg an Regensburg ausgeliehen und gehört sicher zu den stärksten Offensivspielern der Liga. Noch bis zum kommenden Sommer ist Thommy an das Team aus der Domstadt ausgeliehen, klar dass ab und an über mögliche Ambitionen für die zweite Liga spekuliert wird.

 

Jahn Arena: 01.12 ab 18:30 Uhr!

Video: Bereits im August war Erik Thommy in unserer Jahn Arena zu Gast. Auch heute wird er sich wieder den Fragen unserer Moderatorin Evi Reiter stellen.

Freitag: Jahn gegen Erfurt als Flutlichtspiel!

 

 

Twitter-Post: Der SSV Jahn Regensburg freut sich bereits auf das Spiel am Freitag!

 

Noch zwei Heimspiele, dann ist die Hinrunde für den SSV Jahn Regensburg zuende. Am Freitag (2.12) wartet auf Fans des Vereins aber noch ein ganz besonderes Spiel. Gegen Rot-Weiß Erfurt treten die Regensburger erstmals in dieser Saison in einem Flutlichtspiel an!

Anstoß ist um 18:30 Uhr- und die besondere Atmosphäre in der heimischen Arena werden hoffentlich möglichst viele Zuschauer genießen, so hofft der Jahn.

 

MF