Ironman: Kathrin Resch sammelt für guten Zweck

Das Straubinger Model Kathrin Resch startet am 17.05.2015 in St. Pölten zu ihren ersten Ironman. Gewonnen hat sie aber schon, bevor sie überhaupt gestartet ist. Kathrin Resch hat den Ironman nämlich zum Anlass genommen um Spenden für den Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern e.V. zu sammeln.

Dank Ihres Einsatzes sind bereits über 10.000 Euro zusammengekommen. Auch die PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz unterstützt das Projekt und hat 2.500 Euro beigesteuert, die bislang größte Einzelspende.

Da ließ es sich Kathrin Resch natürlich nicht nehmen, sich persönlich und stellvertretend für die Kinder und den Verein, beim Marketingleiter der PSD Bank, Michael Zinner, zu bedanken. „Wir freuen uns sehr, dieses tolle Projekt unterstützen zu können und wünschen viel Erfolg beim Ironman.“ so Zinner.

 

Natürlich kann auch weiterhin gespendet werden:

Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern e.V.

IBAN: DE23 7435 0000 0020 3773 71

BIC: BYLADEM1LAH

Kennwort: Kathrin Resch Spendenironman 70.3

 

Pressemeldung/MF