© Symbolbild / Quelle: Pixabay

Ihrlerstein: FünfJähriger stirbt bei Unfall

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Sonntag (29.05) bei Ihrlerstein (Landkreis Kelheim) ein erst fünf Jahre altes Kind gestorben.

 

Die Meldung der Polizei:

 

Am Sonntag, den 29.05.16 gegen 17:30 fuhr ein Audi auf der Staatsstraße von Painten in Richtung Ihrlerstein. Kurz vor Ihrlerstein kam der Pkw aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt auf das Bankett, lenkte dann entgegen und kam dadurch ins Schleudern. Der Pkw überschlug sich. Durch den Überschlag wurde der 33-jährige Fahrer aus dem Landkreis Regensburg schwer verletzt, der 5-jährige Beifahrer wurde tödlich verletzt. Der nicht mehr ansprechbare Fahrer kam in ein Regensburger Krankenhaus.

 

Zur Unfallklärung wurde ein Gutachter hinzugezogen.

 

PM/MF