Heute im Programm

Heute Abend sehen Sie bei TVA:

 

18:00 Uhr – Unser TVA Journal blickt heute auf ein Thema, das in Regensburg schon für ganz heiße Diskussionen in der kalten Jahreszeit gesorgt hat: Der Winterdienst der Stadt und die Organisation eben dieses Dienstes stand auch schon in der Kritik. Wir fragen nach: Ist Regensburg auf den Winter vorbereitet? Ausserdem: Die Sperrzone nach der Pferdekrankheit im Landkreis Regensburg ist aufgehoben. Wir schauen in einem Kindergarten vorbei- dort wird zur Vorweihnachszeit gemeinsam gebacken!

 

18:30 Uhr – Unser Eishockeymagazin Eiszeit bringt Ihnen ganz viel Hockey nach Hause! Auf dem Plan stehen diesmal das Duell EV Regensburg – Deggendorf, das Spiel der Deggendorfer gegen Bayreuth und  Landshut gegen Selb!

Dass Eishockeyspieler und auch die Verantwortlichen ein großes Herz für Kinder haben, hat der EV Regensburg schon in der letzten Woche beweisen können:

 

18:45 Uhr – Für Willkommen im Club haben sich Evi Reiter und Sebastian Pleischl auf der Sportlerparty im Regensburger Club Mylo umgeschaut. Dabei wurde selbstverständlich gefeiert, bis sich die Bretter bogen! Aber wie sich das für echte Sportler gehört, blieb immer alles fair und sportlich! Wer will, kann die aktuelle Folge von Willkommen im Club auch schon vorab auf Facebook sehen!

 

MF