Heute im Programm

Heute sehen Sie bei TVA:

 

Um 18:00 Uhr empfängt Sie Martin Lindner zum TVA Journal. Wir berichten zum Thema Hochwasser im Landkreis Cham. Sind die Pegel schon auf dem Rückzug? Ausserdem: Tatverdächtiger schweigt zum Totschlag in Regensburg. Erst am Freitag war eine Frau getötet worden, am Montag gab die Polizei das Ergebnis der Obduktion der Frau bekannt.

Ausserdem im TVA Journal: Unser Buchtipp blickt zurück auf die Zeitung „Die Woche“ aus Regensburg, unsere Weihnachtsserie „Weihnachten daheim“ zeigt eine besondere Advents-Aktion und Christian Sauerer stellt einen Tischtennisspieler vor, der auch mit 70 Jahren noch fit ist!

 

Um 18:30 Uhr nehmen wir bei Servus TVA Abschied von Adolf Eichenseer. Stephanie Birnthaler erinnert an den ehemaligen Bezirksheimatpfleger, der auch unser Programm über viele Jahre begleitet hat. Erst im letzten Jahr war Adolf Eichenseer einer unserer „Menschen 2014“:

MF