Heute im Programm

Heute berichten wir um 18:00 Uhr im TVA Journal von einem spektakulären Unfall im Landkreis Cham: Dabei konnte sich ein Autofahrer mit viel Glück aus seinem brennenden Fahrzeug retten. Ausserdem zeigen wir einen Beitrag zum Richtfest für die Altersmedizin am Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg.
Wir lassen zudem das närrische Wochenende nochmals Revue passieren, mit Bildern und Eindrücken vom Besenbinderfasching im Landkreis Kelheim und natürlich mitten aus dem großen Regensburger Faschingszug, den bereits gestern unser Kollege Rudolf Heinz besucht hat:

 

Gleich im Anschluss zeigen wir Ihnen um 18:30 Uhr unser Kneitinger Sportstudio. Christian Sauerer kann zwei Erfolgsgeschichten aus Ostbayern erzählen! Angelique Kerber, die für das Eckert Tennis-Team in Regensburg spielt, hat die Australian Open gewonnen. Doch auch für den EV Regensburg war es ein erfolgreiches Wochenende. Die Domstädter dürfen sich über die Hauptrundenmeisterschaft freuen!

 

MF