Heute im Programm

Heute sehen Sie bei TVA:

 

Der plötzliche Wintereinbruch ist um 18:00 Uhr im TVA Journal Thema bei uns. Wie gut waren die Straßen in Ostbayern geräumt? Und war zum Beispiel auch die Stadt Regensburg gut vorbereitet? Wir versuchen diese Fragen zu beantworten und zeigen auch, wo es auf den Straßen Ostbayerns gekracht hat!

Ausserdem im Programm: Das ändert sich 2016! Alle neuen Regelungen im Überblick. Im TVA-Blitzlicht blickt Marina Gottschalk erneut auf das Jahr 2015 zurück. Bereits im ersten Teil ihres Jahresrückblicks gab es ja einige Highlights zu bestaunen:

 

Um 18:30 Uhr berichten wir im Kneitinger Sportstudio über die sportlichen Höhepunkte der vergangenen Tage. Mit dabei: Ein neuer Spieler für den SSV Jahn, das Spiel des EV Regensburg gegen Klostersee und natürlich ein Rückblick auf das vergangene Jahr: „2015 in Schlagzeilen“ wird fortgesetzt!

 

MF