Heute bei TVA

Heute um 18 Uhr haben wir folgende Themen im TVA Journal für Sie:

Unser Reporter Rudolf Heinz war auf dem Geflügelhof in Roding der von der Vogelgrippe betroffen gewesen war. Vor kurzem ist der Betrieb dort wieder aufgenommen worden.

Das Verfahren gegen den ehemaligen Trainer des SSV Jahn Regensburg, Markus Weinzierl, ist eingestellt worden. Dem Coach des FC Augsburg wurde ein Körperverletzungsdelikt vorgeworfen.

Im TVA Blitzlich begrüßt Sie heute wieder Petra Stikel. Thema unter anderem: Die Bar-Illuminaten.

Außerdem im Programm ist natürlich das Neueste vom Sport. Der EV Regensburg musste sich nach 30 Siegen in Serie gestern gegen Bayreuth geschlagen geben.

 

 

Um 18:30 Uhr geht es dann gleich sportlich weiter. Im Kneitinger Sportstudio blicken wir nochmal zurück auf die Freitagspartie des EVR gegen den EV Landshut. Mit in der Sendung ist auch Volleyball: NawaRo Straubing hat am Wochenende die Mannschaft aus Potsdam empfangen.

LS