Heute Abend im Programm

Heute Abend sehen Sie um 18 Uhr unter anderem diese Themen im TVA Journal.

  • Klage gegen die Stadt Regensburg: Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. wirft der Stadt unlauteren Wettbewerb vor.
  • Heute soll das Urteil gegen Uwe M. fallen: Er soll seine Freundin ermordet haben
  • Ein erfolgreiches Sportwochenende: Im Sport gibt es alles rund um Handball und Speedway

 

Um 18:30 Uhr geht es weiter mit dem Kneitinger Sportstudio. Highlight ist natürlich der erreichte Klassenerhalt des ESV 1927 Regensburg. Weitere Themen: Philipp Pflieger ist für Olympia qualifiziert und der Se(e)hlauf in Neutraubling.

15 Minuten später, um 18:15 Uhr, wirft Armin Wolf in der FuPa-Show einen Blick auf die Fußballplätze der Region. Wir waren unter anderem bei den Partien FC Viehhausen – TV Riedenburg und TSV Dietfurt – 1. FC Beilngries.