Große EVR-Abschlussfeier im Kolpinghaus

Gemeinsam mit seinen Spielern, Mitgliedern, Helfern und Fans möchte der EV Regensburg am kommenden Freitag eine überragende Saison gebührend feiern. Auf die Spielzeit 14/15 wird im Kolpinghaus zurückgeblickt.
Vor hoffentlich großer Kulisse, für ausreichend Platz ist gesorgt, haben die Verantwortlichen viele interessante Programmpunkte zusammengestellt. Ab 18:00 Uhr kann der Festsaal im Kolpinghaus betreten werden, ab 19.00 Uhr startet dann ganz offiziell die letzte Veranstaltung der Saison 2014/2015. Parkmöglichkeiten für die Fans gibt es einige, zu empfehlen ist das Dachau-Parkhaus, welches in unmittelbarer Nähe zum Kolpinghaus liegt. Die genau Adresse, unter der die Abschlussfeier zu finden ist, lautet: Adolph-Kolping-Straße 1, 93047 Regensburg.
Durch das Programm wird Pressesprecher Stefan Liebergesell führen, der mit einem fleißigen Team für eine tolle Feier sorgen möchte. So wird es wieder die obligatorische Trikotversteigerung geben, diesmal hat diese aber noch größere Brisanz als sonst. Die goldfarbenen Playoff-Trikots gab es nicht im freien Fan-Verkauf und somit gibt es am Freitagabend absolute Unikate zu ergattern. Zusätzlich wird ein besonderes Sammlerstück unters Volk gebracht: Die Oberliga-Mannschaft hat sich nach jedem Playoff-Sieg den Spielpuck gesichert und diesen mit dem Endergebnis versehen. Insgesamt gab es acht Siege in der Endphase und genauso viele Hartgummischeiben, die auf einem Torhüterschläger von Martin
Cinibulk befestigt und verewigt wurden. Auf der Kelle des Schlägers hat außerdem das komplette Team unterschrieben. Dieser Schläger kommt auf Wunsch der Mannschaft in die Hand eines treuen EVR-Anhängers.
Auch steht jeder Akteur nochmal für ein Interview Rede und Antwort. Mit Sicherheit gibt es das ein
oder andere lustige Detail, welches sich den Cracks entlocken lässt. Diese werden zudem Stellung zu einer äußerst erfolgreichen Saison nehmen, die die Massen elektrisierte und in die Donau-Arena zog. Es wird auch zum letzten Mal die Chance bestehen, sich noch Fotos, Autogramme von und mit allen Stars der diesjährigen Mannschaft zu ergattern.
pm