Furth im Wald: Gestohlener PKW teilweise ausgeschlachtet

Der am Samstag entwendete Opel Astra aus einem Autohaus in Furth im Wald wurde am Dienstag, 26.06.16 in einer Wiese nahe Furth im Wald gefunden. Das Fahrzeug ist innen teilweise ausgeschlachtet.

Unbekannte Täter stahlen in den Nachtstunden von Sonntag (26. Juni 2016) auf Montag vom Firmengelände eines Autohauses einen Opel Insignia Kombi und einen Opel Astra.

 Der Opel Astra im Zeitwert von 12000 Euro wurde Dienstag abend in ausgeschlachtetem Zustand in einen Wiesengrundstück am Ortsrand von Furth im Wald wieder aufgefunden. Der Fundort liegt an einem Feldweg, der sich in südlicher Richtung an die Waldmünchner Straße anschließt. Die Täter hatten offensichtlich hohes Interesse an elektronischen Bauteilen, da unter anderem das gesamte Armaturenbrett entwendet wurde

 Personen, die Hinweise insbesondere im Bereich des Auffindeortes geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Tel-Nr. 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

 

 

 

PM/MB