Für die kleinsten Fans: Malwettbewerb bei den Eisbären Regensburg

Beim Heimspiel gegen Peiting, am 29.10.2017, wird für die jüngsten Eisbären-Fans bereits um 16:00 Uhr Anpfiff sein. An diesem Tag findet der Kids-Day in der Donau Arena statt.

Im Vorfeld gibt es schon einen Malwettbewerb für den jüngsten Anhang. Teilnehmen können daran alle Nachwuchsfans die nicht älter als 12 Jahre alt sind. Die Kinder müssen nur ein selbstgemaltes Bild an die Eisbären schicken. Auf dem Gemälde soll das vorkommen, was jeder Fan persönlich mit den Eisbären verbindet.

Auf der Rückseite sollte Name, Alter und eine Telefonnummer der Eltern vermerkt sein.

Adresse für die Einsendung: Eisbären Regensburg Spielbetriebs GmbH, Walhalla Allee 22, 93059 Regensburg.

Alternativ: Bild als Foto an k.dorsch@eisbaeren-regensburg.de

Einsendeschluss: 25.10.2017.

Die Gewinner des Malwettbewerbes werden dann per Mail / Telefon informiert und bekommen Freikarten für das Spiel. Sie dürfen dann am Kids-Day noch exklusiv die Kabine der Mannschaft erkunden. Doch das soll es nicht gewesen sein. Außerdem darf in das „Eisbären TV“ Studio geschnuppert werden.

Nach dem Spiel gibt es selbstverständlich noch Autogramme von den „großen“ Eisbären.