EV Regensburg: Winterdorf in den Arcaden am 10. Dezember

Ein besonderes Highlight für alle Fans des Eishockeysports gibt ́s am Samstag, den 10. Dezember 2016 in Regensburg. Der EVR präsentiert sich einen Tag lang im Arcaden Winterdorf. Auf der 8 x 12 Meter großen Eisfläche vor dem Haupteingang der Regensburg Arcaden bietet d er EV Regensburg einen Einblick in seine Nachwuchsarbeit mit inzwischen rund 250 Kindern und Jugendlichen. Aber auch Stars der 1. Mannschaft des EVR werden nach ihrem Frühtraining vorbeischauen, um mit den Fans ins Gespräch zu kommen und auf Wunsch natürlich Autogramme geben. Sechs Stunden lang von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr stellt der EVR das ganze breite Spektrum seiner deutschlandweit beachteten Nachwuchsförderung vor.
Programmpunkte:
DieSpieler der U8, also die jüngsten Eishockeycracks des EVR, zeigen, was sie schon drauf haben
Die Spieler der Deutschen Nachwuchsliga DNL vermitteln hautnah einen Eindruck von der Dynamik der schnellsten Mannschaftssportart der Welt.
Der Kapitän der 1. Mannschaft des EVR, Billy Trew, gibt als Coach der U12 einen Einblick in die Trainingsmethoden beim Eishockey

 

 

CS/PM