Eishockey: EVR-Heimspiele ab sofort im Verkauf

Der EV Regensburg gibt bekannt, dass seit kurzer Zeit alle Heimspiele in der Oberliga Süd-Saison 2015/16 (Hauptrunde) buchbar sind. Die Karten gibt es online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wie gewohnt kann unter www.reservix.de bestellt werden. Ausserdem sind in dieser Spielzeit der MZ Pavillon im Donau-Einkaufszentrum, key & more im Alex-Center, Lotto Löschner, die EVR Geschäftsstelle und das Wochenblatt Regensburg als Vorverkaufsstellen verfügbar.

Zum ersten Heimspiel am 27. September erwartet der Club einen großen Fan-Andrang und weißt seine Zuschauer daher noch einmal explizit auf die Möglichkeit des Vorverkaufs hin. Das würde die Abendkasse entlasten und lange Wartezeiten vermeiden- Die Partie wird auf jeden Fall wie geplant um 18:00 Uhr angepfiffen.

Pressemitteilung EVR/MF