Das TVA Blizzlicht – „Summer in the City“ und „Tanzen mit Herz“

Vom Sommer war bis jetzt ja noch keine Spur in Ostbayern und Regensburg – ganz im Gegenteil eigentlich. Zumindest kulinarisch hat sich das aber in der vergangenen Woche geändert. „Summer in the City“ hieß das Motto im Historischen Eck. Sterne-Koch Anton Schmaus hat sich wieder vier Sterne-Koch-Kollegen eingeladen und seinen Gästen einen exklusiven Abend beschert, inklusive 18-Gänge-Menü und live Rockabilly-Musik von „Krüger Rockt“! Den Sommer hat es zwar noch nicht in die Stadt gebracht, die Gäste haben sich die Laune vom schlechten Wetter aber nicht vermiesen lassen, sondern nach Herzenslust geschlemmt!

Außerdem im Blizzlicht: „Tanzen mit Herz“. Zum dritten Mal hat am vergangenen Wochenende der Charity-Ball im Kolpinghaus stattgefunden. Organisiert wurde er wieder von Ellen Bogner und Nadia Wittmann. Diesmal geht der komplette Erlös an den Kinderschutzbund und den Weißen Ring. Über 20.000 Euro sind zusammengekommen und im nächsten Jahr soll dann vielleicht sogar etwas „ganz Neues“ auf die Beine gestellt werden.

 

MaG / 03,06.2013