Das Hochwasser: Bilder aus Ostbayern Update mit Luftaufnahmen!

Das Hochwasser hält Städte und Landkreise in ganz Ostbayern in Atem. Während in Cham und Roding teilweise sogar schon wieder von einer leichten Erholung gesprochen wird, müssen die Menschen in Regensburg, Kelheim und Straubing noch abwarten. In den letzten Stunden haben uns von viele Bilder vom Hochwasser erreicht. Hier eine kleine Auswahl:

Bild 1: Das Hochwasser in Roding von Markus Lobmeier zugeschickt.

Bild 2: Das Hochwasser in Bad Abbach, zugesandt von Facebook-User Ste Phan

Bild 3: Die Vils bei Dietldorf, zugesandt von Michael Hitzek

 

Bild 4: Ein Fußballplatz bei Roding steht unter Wasser von Markus Lobmeier fotografiert.

 

Bild 5: Bad Abbach, Ansicht von der Fußgängerbrücke. Zugesandt von Facebook-User Ste Phan.

Bild 6: Das Hochwasser bei Kelheim. Die Aufnahme entstand mithilfe einer Flugdrohne der Firma Gerzer aus Elsendorf

 

Bild 7: Das Hochwasser bei Kelheim. Die Aufnahme entstand mithilfe einer Flugdrohne der Firma Gerzer aus Elsendorf

 

Bild 8: Das Hochwasser in Aunkofen. Die Aufnahme entstand mithilfe einer Flugdrohne der Firma Gerzer aus Elsendorf


MF