Corona-Pandemie: Kein Bananenflanker Budenzauber im Januar

Schweren Herzens müssen die Organisatoren des „Bananenflanker Budenzauber“ aufgrund der Corona-Pandemie, das Hallenturnier im Januar absagen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Die seit Monaten schwierige Situation im Bezug auf die Planung von Großveranstaltungen geht auch an unserem „etwas anderen“ Hallenturnier für Traditionsmannschaften „Bananenflanker Budenzauber“ nicht spurlos vorüber. Aufgrund der unsicheren Lage hat sich das Orgateam der Bananenflanker Legenden schweren Herzens dazu entschieden, die Vorbereitungsaktivitäten für den Bananenflanker Budenzauber 2021, der für 16.01.2021 geplant gewesen wäre, abzubrechen und die Veranstaltung abzusagen.

Sie können fest davon ausgehen, dass die Bananenflanker Legenden zum nächst möglichen Zeitpunkt im Freien oder dann auch wieder in der Halle auf den grünen Rasen zurückkehren und uns allen viel Freude für den Guten Zweck bereiten. Wir kommen definitiv wieder, uns würde es freuen, wenn wir auch dann wieder auf unser mittlerweile nun seit Jahren gewachsenes Partnernetzwerk von befreundeten Mannschaften, Medien und Unternehmen bauen könnten.