
Cham: Zeugen gesucht
Die Polizei sucht in mehreren Fällen Zeugen.
Am 09.06.2023 gegen 10.20 Uhr befuhr ein Linienbus die Schleinkhofer Straße in Cham. Vor diesem Bus fuhr ein roter Minicooper, welcher ein Wendemanöver durchführte, ohne sein Vorhaben anzukündigen. Durch das Wendemanöver musste der Bus stark abbremsen. Dadurch verletzte sich ein Fahrgast an der Stirn und an der Hand. Die Fahrerin des Minicooper setzte ihr Fahrt fort.
Ebenfalls am 09.06.2023 gegen 15.20 Uhr wurde ein in der Hafnerstraße in Cham geparkter Opel durch ein anderes Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ebenfalls fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.
In den Vormittagsstunden des 09.06.2023 wurde eine Schilderbrücke welche im Bereich Cham-Süd über die B 20 aufgestellt ist durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Da die Anstoßhöe bei über fünf Meter liegt, dürfte es sich bei dem Verursacher um ein entsprechend großes Fahrzeug, bzw. um eine sehr Hohe Ladung handelt. Auch hier setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen.
PI Cham/LB