Cham: Mit Einkaufswagen Pkw beschädigt und geflüchtet

Die Polizei in Cham sucht Zeugen: Ein bislang Unbekannter hat auf dem Parkplatz im Regentalcenter mit seinem Einkaufswagen die Stoßstange eines Pkws beschädigt und ging dann einfach davon.

 

Am Donnerstag, 17.08.17, gegen 14.40 Uhr, hatte eine 43-jährige Frau ihren schwarzen BMW in Cham auf dem Parkplatz vor der Einkaufsmarkt „Kaufland“ geparkt. Ein unbekannter Fußgänger, der mit seinem Einkaufswagen am dem Pkw vorbei ging, geriet mit dem Einkaufswagen gegen den hinteren Stoßfänger des Pkw und beschädigte diesen dadurch. Der Stoßfänger wurde verkratzt und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Fußgänger kümmerte sich nicht weiter um den Schaden und entfernte sich vom Unfallort.

Zeugen, die dies beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Cham, Tel. 09971/8545-0,  in Verbindung zu setzen.

PM/EK