Blizzlicht – Hannes Ringlstetter und Fürst Albert von T & T

Er ist einer der bekanntesten Musiker und Kaberettisten in Ostbayern. Hannes Ringlstetter. Vor langer Zeit hat er hier bei uns, bei TVA, angefangen. Jetzt ist Hannes mit seinem Programm “Meine Verehrung” sogar bayernweit auf Tour. Natürlich macht er auch in Ostbayern halt.


 

Am 15.12.12 ist Hannes Ringlstetter in Kelheim zu sehen und am 24.02.13 in Regensburg.
TVA-Reporterin Teresa Schaal hat sich mit Hannes getroffen und mit ihm über sein neues Programm gesprochen. Außerdem heute im Blizzlicht.

Fürst Albert von Thurn und Taxis. Laut dem amerikanischen Magazin „Forbes“ ist der Fürst 1,5 Milliarden US-Dollar schwer. Zu seinem Vermögen gehören Immobilien, Kunst und rund 36.000 Hektar Wald in Deutschland. Fürst Albert wurde das erste mal mit acht Jahren im Forbes-Milliardärs-Ranking erwähnt. Obwohl ihm das Vermögen erst 2001 an seinem 18. Geburtstag vererbt wurde.

TeS