— © Magdalena Altmann
Magdalena Altmann
TVA Onlineredaktion

Bad Kötzting: Wertstoffhof nach Brand vorerst geschlossen

Aufgrund eines Brandes vor einer Woche ist der Wertstoffhof in Bad Kötzting bis auf Weiteres geschlossen.

Für dringende Wertstoffentsorgungen stehen den Bürgerinnen und Bürgern die umliegenden Wertstoffhöfe zur Verfügung. In Grafenwiesen und in Runding wurden zudem die Öffnungszeiten erweitert:

 

Wertstoffhof Grafenwiesen
Dienstag: 09:00 – 12:00 Uhr, Donnerstag: 15:00 – 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr

Wertstoffhof Runding
Mittwoch: 14:00 – 18:00 Uhr, Freitag: 13:00 – 17:00 Uhr, Samstag: 08:00 – 12:00 Uhr

 

Bitte beachten:
Um unnötige Wartezeiten zu verhindern, bitten die Kreiswerke Cham die Bürgerinnen und Bürger die zu entsorgenden Wertstoffe nur in haushaltsüblichen Mengen, sauber und bereits gut vorsortiert an den Wertstoffhöfen anzuliefern. Verpackungswertstoffe (Verkaufsverpackungen) dürfen über jeden Wertstoffhof im Landkreis Cham entsorgt werden. Zudem besteht nicht an jedem Wertstoffhof die Möglichkeit, alle Sammelfraktionen anzunehmen (z.B. Bauschutt, Sperrmüll).

Hinweise zu den Öffnungszeiten, den Entsorgungsmöglichkeiten der Wertstoffhöfe im Landkreis Cham sowie aktuelle kurzfristige Änderungen sind unter der Internetseite www.kreiswerke-cham.de und in der Kreiswerke WebApp aufgeführt.

Die Kreiswerke Cham bitten um Verständnis.

 

Landratsamt Cham / MB

 

Unser Bericht zum Brand

expand_less