Bad Abbach: Beladener Anhänger von Auto geklaut

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben bislang unbekannte Täter in Peising, einem Ortsteil von Bad Abbach, einen voll beladenen Anhänger von einem Auto abgekuppelt und geklaut. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit vom 08.08.2020, 21:00 Uhr bis 09.08.2020, 06:00 Uhr kam es in Peising, im Westergrund 10 zu einem Diebstahl eines Auto-Anhängers. Der Anhänger war bereits voll beladen an dem Fahrzeug des geschädigten Ehepaars angekuppelt. Dieses wollte am nächsten Tag damit in den Urlaub fahren.

In den Morgenstunden bemerkten die Geschädigten, dass der Anhänger von einem bisher unbekannten Täter entwendet wurde. Auf dem Anhänger befanden sich u. a. ein schwarzes Kraftrad der Marke Suzuki, sowie Werkzeuge und weitere persönliche Gegenstände des Ehepaares.

Die Marke des Anhängers war „Sorelpol“, zudem war er mit einem Gitteraufbau und einer grauen Plane versehen.

Personen, welche im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der PI Kelheim unter Tel. 09441/5042-0 zu melden.

 

Polizeimeldung PI Kelheim / MB