Arrach: Gefährliche Körperverletzung im Seepark – Hinweise gesucht

Am „Bunten-Sommer-Fest“ im Seepark in Arrach schlug ein bislang unbekannter Täter am 10.08.2018 um 01.00 Uhr plötzlich mit einem Plastikmaßkrug mehrmals auf den Hinterkopf eines 28-jährigen Geschädigten.

Dabei schrie der Beschuldigte: „Du schubst mich nicht noch einmal“. Ein Mann kam dem Geschädigten zu Hilfe und zog ihn von dem Beschuldigten weg. Der Beschuldigte konnte bislang nicht ermittelt werden. Es wird um Hinweise an die PI Bad Kötzting gebeten unter Tel. 09941/9431-0. Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben: ca. 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, normale Figur, graumelierte kurze Haare, einheimischer Dialekt.

Bekleidet war der Beschuldigte mit einem rotkarierten Hemd und blauen Jeans. Der Unbekannte Täter war in Begleitung einer ca. 50-jährigen blonden, kleinen Frau und eines Mannes, der einen grünen Spitzhut trug und etwa 185 cm groß war.

PM/MF