Di., 07.07.2015 , 14:05 Uhr

Geiselhöring: 81 km/h zu schnell

Am Montag, den 06.07.2015, kurz nach 18:00 Uhr, raste ein Pkw auf der Landstraße bei Geiselhöring mit 181 km/h durch eine lang gezogene Linkskurve Richtung Mallersdorf-Pfaffenberg.

Ein ca. 30 jähriger Mann raste am Montag, den 06.07.2015, um 18:10 Uhr, auf der Staatstraße bei Geiselhöring, statt der zulässigen 100 km/h, mit 181 km/h Richtung Mallersdorf-Pfaffenberg. Damit er die langgezogene Linkskurve überhaupt schaffte, fuhr er mitten auf der Fahrbahn auf der dort befindliche Linksabbiegespur. Die Fahrerermittlung wurde unverzüglich beim in Mallersdorf-Pfaffenberg wohnhaften Halter des BMW eingeleitet. Dieser konnte jedoch in seiner Wohnung noch nicht angetroffen werden. Durch die hohe Geschwindigkeitsüberschreitung hat der Fahrer ein Bußgeld von 1.360,- Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot zu erwarten.

 

pm

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2025 Straubing: 52-Jähriger verschwindet nach Ausgang aus Bezirkskrankenhaus Am 25. Oktober 2025 gegen 12:40 Uhr meldete das Bezirkskrankenhaus in Lerchenhaid einen dort untergebrachten Patienten als vermisst. Der 52-jährige Mann war im Rahmen eines genehmigten Ausgangs unterwegs, kehrte jedoch nicht wie vereinbart zurück. Keine Gefahr für die Öffentlichkeit Nach Einschätzung der Klinik und der Polizei geht von dem Mann keine Gefahr für die Öffentlichkeit 11.10.2025 Geiselhöring: 16-Jähriger stirbt bei tragischem Motorradunfall Gegen 14 Uhr waren zwei Freunde mit ihren Krafträdern von Martinsbuch in Richtung Hainsbach unterwegs. Der 18-jährige fuhr voraus, als sein jüngerer Begleiter in einer Linkskurve die Kontrolle verlor. Der 16-Jährige kam mit seinem Leichtkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baumstumpf. Vergebliche Rettungsversuche an der Unfallstelle Der Jugendliche wurde 22.08.2025 Straubing: Tresor mit Festzelt-Marken für Hendl und Getränke gestohlen Nach dem Ende des Gäubodenvolksfests in Straubing hat ein bislang unbekannter Täter einen Tresor mit Wertmarken im Wert von rund 1.500 Euro gestohlen. Die Marken waren für Hendl und Getränke gedacht. Dieb nutzt Abbauphase nach dem Gäubodenvolksfest Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag, als das Festzelt in Straubing bereits abgebaut wurde. Der 19.08.2025 Straubing: 60-Jähriger stirbt auf Heimweg vom Gäubodenvolksfest Tragischer Vorfall am Ende des Gäubodenvolksfests: ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer stürzte nach dem Festbesuch und erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.