Mo., 22.08.2016 , 17:51 Uhr

EVR: Marco Habermann fällt sechs Wochen aus

Am heutigen Montag gaben die medizinischen Untersuchungen Klarheit über die Schwere der Verletzung von Marco Habermann. Der Angreifer fehlt dem EVR vier bis sechs Wochen.
Nach einem Check zu Beginn des zweiten Drittels im ersten Spiel der Saison gegen Bayreuth war Haber-mann schon wieder raus aus dem Geschehen. Der Angreifer verließ nach seinem Innenbandanriss sofort die Eisfläche und musste mit dem Training aussetzen. Nun beginnen unverzüglich die Rehamaßnahmen, damit die neue Nummer 8 des EV Regensburg so schnell wie möglich aufs Eis zurückkehren kann.

Foto: Feldmeier

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2025 Eisbären Regensburg verpflichten US-Amerikaner Jeremy Bracco Die Pressemitteilung: Trainer und Sportlicher Leiter Peter Flache berichtet: „Die Verpflichtung wurde notwendig, weil David Morley vorerst verletzt ausfällt und wir bereits mehrere Spiele nur mit drei Imports und ein Wochenende sogar nur mit zweien bestreiten mussten. Deswegen freue ich mich sehr, dass wir Jeremy verpflichten konnten. Ein Spieler, der in der zweiten Runde des 15.11.2025 Sensationeller Auswärtssieg: Eisbären besiegen Kassel Huskies mit 3:2 ChatGPT:Die Eisbären Regensburg besiegten am 14. November 2025 die Kassel Huskies mit 3:2 und fügten dem Tabellenführer der DEL-2 somit die erste Heimniederlage der Saison zu, wobei sie sich dank einer starken Teamleistung und einer hervorragenden Leistung von Torhüter Jonas Neffin durchsetzten. 31.10.2025 Eisbären Regensburg übergeben Spende aus Pinktober-Spieltag an Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef   Ein starkes Zeichen in Pink: Die Eisbären Regensburg haben die Spendensumme aus ihrem diesjährigen Pinktober-Spieltag an das Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef übergeben. Insgesamt kam dabei eine Summe von 8.000,00 Euro zusammen. 18.10.2025 Eisbären Regensburg 1:4-Heimniederlage gegen Kaufbeuren Die Eisbären Regensburg unterlagen am 17.10.2025 im Pinktober-Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren trotz Chancenplus mit 1:4, feierten aber das DEL-2-Debüt von Marks Jirgensons und setzten mit pinken Trikots ein Zeichen gegen Brustkrebs.