TVA Onlineredaktion

Abensberg: Zwei Körperverletzungen und Rauchentwicklung bei Gillamoos-Nacht

Streit im Weißbierstadl

Am Mittwochmorgen gegen 04:15 Uhr gerieten ein 21-jähriger Mann aus Kelheim und ein 36-jähriger Abensberger im Weißbierstadl in Streit. Der jüngere Mann wurde dabei im Gesicht geschlagen und verletzte sich an der Nase. Außerdem ging seine Brille zu Bruch. Es gibt zwei weitere, bislang unbekannte Täter, und die Polizeiinspektion Kelheim hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

Randale am Festplatz

Ebenfalls am Mittwochmorgen, gegen 04:20 Uhr, machte ein 27-jähriger Kelheimer durch seine Randalierereien auf sich aufmerksam. Er wurde vom Festplatz verwiesen und biss dabei einem der Security-Mitarbeiter, der Handschuhe trug, in die Hand. Der Mitarbeiter wurde leicht verletzt, und gegen den 27-Jährigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

 

Rauchentwicklung in Festzelt

Bereits am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr kam es in der Küche eines Festzelts zu einer Rauchentwicklung. Grund war eine überhitzte Fritteuse. Zwei Damen erlitten durch den Rauch Augenreizungen und Hustenreiz.

 

 

Polizeiinspektion Kelheim / MB

expand_less